Gästebuch Atelier im Olivenhain

Eleni Rigaki, Mires, Kreta

Mein lieber Frieder,



wie schön ist es, zweimal in der Woche die Gesellschaft von Karin und dir zu genießen! Erst heute habe ich beim Stöbern deiner Homepage festgestellt, dass ich bisher keinen Kommentar geschrieben habe.



Die Homepage habe ich vom Anfang an gemocht, aber vor allem habe ich immer deine Lebenslust und Wissensgier gemocht. Solches Talent darf nicht versteckt bleiben! Schön, dass die Internet-Fans die Chance haben, deine Werke zu bewundern und eventuell auch sich inspirieren zu lassen.



Eventuell hat meine Begeisterung auch damit zu tun, dass ich die Übersetzung deiner Biographie übernommen habe, die ich aber heute an gewissen Stellen ändern würde...



Vielen vielen Dank für Alles!



Eleni

Jürgen Spohn

  • 05. Okt. 2014
Lieber Herr Dr. Mache! Ich vermute, ich habe Ihnen das Päckchen mit den wunderbaren Delikatessen aus Griechenland zu verdanken. Mein herzliches Dankeschön - meine Sehnsucht, mal nach Griechenland zu reisen, hat sich dadurch erneut gesteigert. Mit liebe Grüßen von Jürgen Spohn

Dimovici, Wiesbaden

Lieber Frieder,

Ich habe mir heute Nachmitag, in alle Ruhe alle deine Bilder angeschaut. Wie schon sagte, ich finde sie wunderbar! In manchen brennen die Farben absolut verrückt, vulcanisch, die Abstrakten sind nur lebendige, gequelten Explosionen von Licht und Farbe!

Alles Gute, Gesundheit von allem nach dem "Weltuntergang" und ein frohes Fest!

In Liebe,

deine alten Freunde, Brandusa und Cornelius

Karen Mc Calf

  • 23. Aug. 2012
 Congratulation! What a wonderful aspect of so many females! I never went through such a Museum. Do you have some more of those special women? I like the gallery of Emotion. Bee lucky with more of your pictures.... 

Anja, Rüdesheim

Hallo Frieder :-)

wirklich eine sehr sehr schöne Webseite mit vielen tollen Bildern. So einige kommen mir sogar noch bekannt vor :-)
Mach weiter so!!! Ganz liebe Grüße an alle
Die neue Webseite von Frieder finde ich so ausgezeichnet und einmalig, sowohl inhaltlich wie in der Gestaltung, dass ich - hinsichtlich eigener Erfahrung - darauf hinweisen möchte, die Akündigung "Ausstellung" in grauer Schrift auf grauem Umfeld  n i c h t  zu übersehen, denn dann  erst mit Klick darauf, entfaltet sich der Blick auf die so vielfältige und reichhaltige künstlerische Arbeit von Frieder.

Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Eugen Schäfer, Mainz

Hallo Frieder, tolle Künstlerische Vielfalt, große Bandbreite Deiner Kunst! Die Landschafts-Aquarelle haben es mir besonders angetan!

Dein Web-Auftritt ist sehr gelungen!

Weiter so!

Grüße aus dem hochsommerlichen Deutschland - die spanische Hitze hat uns voll erreicht

Eugen Schäfer

Karin Mache, Kapariana

was lange währt wird endlich gut....so heißt es. Das stimmt hier wirklich!  Für einen ungeübten User zwar etwas anstrengend aber gut gelungen. Nicht entspannend aber anregend durch die Ausstellung zu schlendern und darüber zu sinnieren wer denn DIE oder DIE da ist. Ausserdem rechnet ja man nicht damit im Internet so viele Frauen wie in einem Museum vor sich zu haben. Dem Künstler und dem Webmaster viel Glück mit der neuen Website wünscht Karin. 

Wally, Wissen (Sieg)

Hallo lieber Frieder Mache,
durch Zufall hatte ich Ihr Video über Kokkinos Pirgos bei YouTube gefunden und kommentiert. Danke für Ihre Antwort. Kokkinos Pirgos ist wirklich ein wundervoller Ort zum Entspannen und Erholen. Wir kommen dieses Jahr zum 4. Mal und freuen uns schon riesig. In ca. 4 Wochen ist es soweit...Vielleicht finden wir ja auch den Weg zu Ihnen und sagen ein fröhliches Kalimera... wer weiß!
Ihre Bilder gefallen mir gut...die würde ich gerne mal sehen.
Viele Grüße aus dem (auch ) schönen Westerwald
Wally Leineßer

Monika

  • 09. Apr. 2011
Hallo, ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen - sehr schöne Bilder und da ich Ende Mai nach Lentas fahre (um dort zu relaxen und zu malen) - vielleicht finde ich den Weg zu dem Haus im Olivenhain.

Albrecht Michaela, Bestensee

Lieber, Herr Frieder möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken das ich ihre Websits drine gewesen bin. Bin Transsexuell. Michaela.

Klaus Stehling, Wiesbaden

Hallo Herr Dr. Mache,
viele Grüße, auch an Ihre Frau, aus der Adolfsallee in Wiesbaden

Klaus Stehling

Margarete Kalbe

  • 17. Dez. 2009
Lieber Frieder, habe alle deine Bilder mir angeschaut. Es sind einfach phänomenale dabei!!

Erika Kuballa, Wien

  • 05. Dez. 2009
Recht herzliche Grüße aus Wien
und einen schönen Advent wünscht
euch herzlichst Erika

Wilfried Mache, 31061 Alfeld - Germany

  • 18. Nov. 2009
Oh, ein Namensvetter !!!
Ob wir uns in diesem Leben einmal
begegnen werden?
Beste Grüße aus Deutschland,
Wilfried Mache
wilfried.mache@schwaebisch-hall.de

Φραντζεσκα, Μοιρες

  • 13. Okt. 2009
Εχω ενθουσιαστει με ολα τα εργα σας!!!ανυπωμονω να τα δω απο κοντα
!!!Συνχαριτηρια!!!!!

Anya Sander, Heidelberg

Lieber Frieder! Ich freue mich, dass wir uns in den unendlichen Weitern des WWW gefunden haben und noch mehr auf die künftige Freundschaft. Laß uns zusammen Alben füllen
Ganz herzliche Grüße aus Heidelberg
YSa

Dimovici, Wiesbaden

Lieber Frieder,Deine Bilder sind grossartig, eine Eruption von Farben! Die sagen Alles! Das Du glücklich bist!
Brandusa und Cornelius

adelinde hansy, 1150 Wien

Liebe Grüße von Erika, ich bin ihre Freundin und sie ist gerade auf Besuch bei mir. Sie hofft, daß es Euch gut geht. Liebe Grüße!

Hilde Haiderer, Wien

  • 24. Jan. 2008
Lieber Frieder!
Wir freuen uns sehr, daß wir endlich die Möglichkeit haben Deine Bilder zu sehen und sind sehr beeindruckt.
Grüße von Hilde und Herbert

Jutta Knab

  • 22. Nov. 2007
Lieber Frieder,
die Welt entsteht im Auge des Betrachters. Mit deinen Bildern zeigst Du deine Welt und deine Sicht der Dinge, Landschaften, Körper, Gebäude... und immer steckt ein kleines Stück deiner Seele drin - für den, der genau hingucken will, gell? So ist denn auch ein Stück von dir in Wiesbaden geblieben - in Form von zwei wunderbaren prallen Akten.
Ganz liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen Jutta

wino, brock

  • 01. Okt. 2007
lieber frieder, toll dass du nach der zwangspause wieder weitermalst.
wino

Uta, Herborn

Ich kann mich da eigentlich nur der Frau Stubenrauch anschließen. Die weißen Berge gefallen mir am besten.
Viele Grüße aus Herborn
Uta

Gisela u. Udo Schwarz, Hamburg

  • 19. Aug. 2007
Lieber Freund,
wir hatten vor kurzem die Gelegenheit das Atelier und die Technik kennenzulernen, hat uns sehr imponiert

Jutta Schlink, Eltville-Martinsthal

  • 12. Aug. 2007
Hallo Frieder!
Hast mal wieder tolle Bilder ausgestellt.Besonders beeindruckend deine erotische Malerei. Aber auch die Landschaften von Kreta sind sehr ansprechend und gut getroffen. [br]Liebe Grüsse von Willi und Jutta

ingrid stubenrauch

  • 30. Jul. 2007
Hallo Frieder,
deine neuen Bilder sind wieder spitze!
Vor allem die "weißen Berge"gefallen mir. Alles Gute für deine weitere Arbeit.

Ellen, Wiesbaden

  • 06. Jul. 2007
Hallo Frieder,
Deine Bilder, sehe ich mir jeden Abend neu an. In einem der drei Bildern finde ich jeden Abend die Stimmmung, meine wie mein Tag gelaufen ist. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ellen

Angermaier, Fürth

Hallo Frieder! Es ist immer wieder schön, Euch und Deinen Bildern zu begegnen!
Liebe Grüße! Kilian und Elisabeth

Dagmar Harmsen, D-Berlin

liche Grüße aus einem aprilmäßig anmutendem Land auf meine Trauminsel! Danke, daß Du uns mit Deinen Bildern immer wieder die Schönheit Kretas nahebringst. Bis irgendwann mal auf einen Eleniko! Dagmar, Dietrich und 8 Vierbeiner

Stephanie Riegel

  • 02. Jul. 2007
Lieber Frieder, die "Rauchutensilien" erinnern mich immer wieder an frühere Zeiten....- Danke !

Eugen Schäfer, D-55129 Mainz

Hallo Frieder, ich bin erklärter Fan Deiner Aquarelle, da sie mich von der Farbkomposition her ansprechen. Sie geben am besten den Charakter der Landschaft Kretas wieder Gruß Eugen

Trudy & Edy Vogel, Ch 4104 Oberwil

  • 02. Jul. 2007
Lieber Herr Mache
Ihre Bilder gefallen uns sehr gut, wir werden bei Gelegenheit bei Ihnen reinschauen
Willkommen im Gästebuch von Frieder Mache in Kapariana, Mires, Kreta!

Hier können Sie Ihre Meinung zu den Bildern von Frieder Mache und zu Südkreta im allgemeinen kundtun und lesen, was Andere geschrieben haben.

Sollte es beim Eintragen Probleme geben,
wenden Sie sich bitte per E-Mail an die angegebene Adresse!